megalight mini
automototundsport logo mini

AUTO MOTOR UND SPORT - BEST CARS 2015

Wahlaufruf auf allen Kanälen.

Bei der großen jährlichen Leserwahl „Best Cars“ können die Leser die besten Autos des Jahres wählen und dabei selbst Autos im Wert von 350.000 Euro gewinnen. Was noch fehlte: ein medienstarke Kampagne zum Wahlaufruf.

Play
automotorundsport tvspot mini
TV-Spot

Strategie

Plakative Ansprache. Plakatives Voting-Visual. Plakative Inszenierung der zu gewinnenden Autos. Mit 3 starken Key-Elementen lassen sich alle Kanäle individuell und medienspezifisch bespielen.


Ergebnis

„Vote&Win“ wirkt. Der multidiszipliniäre Call-to-Action überzeugt in Print, online und im TV. Unser Spot lief u.a. auf Pro7, Sat1 und VOX, begleitet von Anzeigen in z.B. Spiegel, Stern und BILD. Die bundesweite Plakatkampagne erreichte Millionen Menschen out-of-home. Und am Ende stand eine überdurchschnittlich hohe Beteiligung.

automotorundsport nebenText mini
Automotorundsport magazin mini