Advenate wins Gold

Das von uns betreute Start-Up Advenate gewinnt den begehrten Sport-Produkt Award ISPO 2021 in Gold.
Advenate ispo Gold Award Von Helden und Gestalten Stuttgart Advenate ispo Gold Award Von Helden und Gestalten Stuttgart

Das von uns mit entwickelte Start-Up Advenate räumt sensationell den begehrten ISPO Award in Gold ab.

Überzeugt hat dabei vor allem der von VON HELDEN UND GESTALTEN entwickelte Online-Konfigurator MY.ONE, bei dem vielfältigste Eigenschaften der Outdoor-Bekleidungslinie individualisert werden können. Taschen, Länge, Farbe und Ausstattung – bishin zum Schnitt.

Nach der Bestellung wird das Produkt aus bluesign-zertifiziertem Schoeller-Gewebe nach denWünschen des Kunden innerhalb von zwei Wochen auf Maß in Deutschland produziert. Bei der Herstellung verwendet Advenate ausschließlich umweltfreundliche und nachhaltige Materialien, die aus Europa bezogen werden.

Neben dem Konfigurator ist VON HELDEN UND GESTALTEN seit 2019 verantwortlich für die komplette Kommunikation und das Brand Design. Markenrelaunch, die Neupositionierung der Brand und das Produktdesign wurden neu ausgerichtet.