Audio Product Experience

Bose Automotive & Mazda
Briefing

Der Premium-Hersteller für Soundsysteme BOSE entwickelte ein ganz besonderes Audiosystem, das im Mazda 3 seine Premiere feierte: Bose BassMatch. In einer von uns in Stuttgart konzipierten internationalen Kampagne zeigen wir auch visuell, wie sich Premium anfühlen kann. Mit Sound-Visualisierungen, die den Ton angeben.

Categories
Consumer

Our Role

  • Storytelling & content
  • Campaigning
  • Film & animation
  • Leads & sales
  • Social media

Das Gefühl von Sound

Bose BassMatch ist nicht einfach ein eingebautes Soundsystem. Es wurde bei der Entwicklung des Mazda 3 schon mitbedacht und an den Stellen eingebaut, die für den besten Sound sorgen. Wir haben deshalb gezielt das Innenleben von BassMatch und Mazda 3 in Szene gesetzt und visuell unterstützt.

Die Welt des Sounds

Unsere gesamte Bildwelt ist auf ein Fest für die Sinne ausgelegt. Mit starken Bildern, verbindenden Elementen und der Visualisierung von Sound entsteht eine ganz besondere Welt rund um Bose BassMatch.