Summit Head
Daimler Logo

LEADERSHIP SUMMIT 2017

Die absolute Infizierung

Frankfurt-Fredenhagen, Mai 2017. Aus der ganzen Welt kommen 1.200 Daimler-Mitarbeiter zu 4 intensiven Tagen "Leadership-Summit". In Kollaboration mit der Event-Agentur [mu:d] haben wir ein außergewöhnliches Veranstaltungskonzept auf die Beine gestellt.

4 Tage voller Networking, Learning, Co-Creation, Sharing, Activation und vor allem Infecting. Aus 1.200 Kollegen werden Multiplikatoren und begeisterte Botschafter für die Initiative "CHANGE THE GAME".

Change Sneaker 

#step
  into
  change 

"Get your Change-Sneaker and step into change". Unser Change-Sneaker war bereits Teil des Einladungs-Konzepts. Hier konnte jeder der Besucher seinen Change-Sneaker konfigurieren. Damit startete sein persönliches Change-Erlebnis. Das Ergebnis: Ein starkes und unvergleichliches Symbol für den #stepintochange. Und ein Bild zum posten, sharen und liken. In Tausendfacher Form. Yeah, we like!  

Daimler Teaser Klein
Rosheone1610 V3
Summit Sneaker 2
Summit Why 2
WHY-BOX
Summit Buttons
Button Wall

Info-Sessions

BEst-of Game Changer.

Sharing is key. 8 starke Teams präsentieren ihre Game-Changer, die zur neuen Führungskultur bei Daimler beitragen. Die Besucher erhalten 4 Tage lang Info-Update pur. Mit täglich 8 Info-Sessions à 30 Minuten pro Game Changer. Inspirierend. Informativ. Interaktiv. Immer anders. Lahme Powerpoints? Fehlanzeige. Mit unseren Filmen, Animationen und indivduell angefertigen Keynotes zeigen die einzelnen Game Changer, dass es auch anders geht. Und unser Support reicht bis hin zum gesamten Session-Design. Einfach Wow.

Summit Selfie
Spiegel-Selfie-Installation
Summit Social
Social Media Feed

Ergebnis: Tausend neue Multiplikatoren 

#stepintochange und #doepicshit - plakative Botschaften, die stolz auf allen Kanälen geteilt werden. Aber nicht nur das: Jeder Einzelne hat viel über den Kulturwandel bei Daimler gelernt, erfahren und selbst erlebt. Und sie tragen diese Eindrücke mit viel positiver Energie an all die Kollegen weltweit weiter. So werden aus Mitarbeitern neue Botschafter für Leadership 2020. Ein voller Erfolg.

Daimler Einstiegsmotiv
Summit Fotos 2
Summit Fotos 1