Geze Cockpit Titelbild
Geze Kundenlogo2

GEZE Cockpit – Produkteinführungs-Kampagne

TOO SMART 

TO BE A DOOR.

 

Der Name GEZE steht international für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik in höchster Qualität. Aber selbst Automatisierungsspezialisten aus dem Bereich Smart Building sehen Türen  und Fenster weitestgehend als passive Objekte. 

Es ist Zeit, das zu ändern.

Play
Geze Video Vorschau Introfilm2
Introfilm

STRATEGIE: WIR WEISEN NEUE WEGE.

TOO SMART TO BE A DOOR: Das interaktive GEZE Cockpit schließt die Lücke in der Gebäudeautomation. Das erste smarte Gebäudeautomationssystem für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik mit offenen Schnittstellen eröffnet Planern und Betreibern völlig neue Wege in der Gebäudeautomatisierung. Und das zeigen wir auf allen kommunikativen Ebenen.


Vor allem aber mit einer konsequenten Digital-First-Strategie, die dem Eintritt in das Geschäftsfeld der Gebäudevernetzung gerecht wird. Nicht zuletzt dafür wurde GEZE für die Markteinführung mit den German Brand Award 2018 für “Industry Excellence in Branding” ausgezeichnet.

GBA18_VE_RGB.jpg

Geze Printanzeige Gerollt
Geze Cockpit Microsite
Digital First: Die zentrale GEZE Cockpit-Microsite

ERGEBNIS: SMARTE KOMMUNIKATION FÜR SMARTE MENSCHEN. 

GEZE geht technisch und kommunikativ neue Wege. Alle Zielgruppen sind Technik-Experten und leben in einem digitalen Umfeld. Sie sind hungrig nach Trends und lassen sich von Innovationen begeistern. Von der Vertriebspräsentation, die auf der Basis von PowerPoint völlig neue Wege beschreitet über die Landingpage bis zum Give-away transportieren wir die zentrale Botschaft: 

TOO SMART TO BE A DOOR.

 

Geze Cockpit Programm Startbildschirm2
Play
Geze Video Vorschau Ppt
Vertriebspräsentation
Geze Cockpit Giveaways
Mitarbeiter-Package für die internen GEZE Cockpit Days
Geze Cockpit Broschuere Schlussbild