VON HELDEN UND GESTALTEN technologies

Wir haben einen neuen Agenturstandort

VON HELDEN UND GESTALTEN macht einen großen Schritt in die Zukunft und erweitert seine Technologie-Kompetenz mit einem weiteren Agentur-Standort.

Als Agentur haben wir uns in den letzten Jahren immer wieder hinterfragt, gechallenged und weiterentwickelt. Das Resultat: Unser kreatives Schaffen wird eine noch stärkere digitale Ausrichtung bekommen. In Zukunft werden wir Marken langfristig bei der digitalen Transformation begleiten. Das bedeutet für uns, den Ausbau unserer bereits bestehenden Digital-Technologie-Kompetenz massiv voranzutreiben.

VON HELDEN UND GESTALTEN technologies

Deshalb haben wir uns entschieden, einen Standort mit Web Development, Hosting-Kompetenz und Daily Support zu übernehmen. Nach langen Verhandlungen war es dann Anfang August so weit. Der neue VON HELDEN UND GESTALTEN Technologiestandort liegt in Novi Sad/Serbien und wird von Markus Milkereit geleitet.

Markus ist Fullstack-Developer, Teamlead und Technologiespezialist mit jahrelanger Erfahrung. Er lebt seit 4 Jahren in Novi Sad und war dort verantwortlich für den Aufbau des Standorts. Davor kann er auf fast 20 Jahre Entwicklungserfahrung zurückgreifen und war unter anderem für Kunden wie Media Markt, Nike, Kabel Deutschland oder Mercedes-Benz-Bank tätig.

Gemeinsam mit unserem Stuttgarter Digital-Team rund um Nico Döring verfügen wir jetzt über eine noch stärkere Technologie-Kompetenz bei uns inhouse. Damit schaffen wir einen eigenen und ganzheitlichen Prozess, bei dem Strategie, Konzeption, Content, Design und Code aus einer Hand kommen.

Unser neues ganzheitliches Angebot

Mit VON HELDEN UND GESTALTEN technologies schaffen wir es nicht nur technologisch leistungsstarke Corporate Websites zu erstellen, sondern auch die Themen Marketing Automation und digitale Sales-Strategie zu besetzen.

Die hohe Technologiekompetenz mit einer vollumfänglichen technischen Betreuung rundet unser ganzheitliches Digitalangebot ab.