CAREER @ VHUG

Always upfront.
Never uptight.

Du spürst es. In der Regel schon am ersten Tag. Bei VON HELDEN UND GESTALTEN bist du nicht nur da, um zu arbeiten. Sondern um etwas Neues zu wagen. Also spring rein. Werde Teil des Teams. Bring dich und uns voran.

zu den Jobangeboten

UNSER WIR

Richtig geile Leute

Frag wen du willst. Bei einem Punkt sind sich alle einig: wir haben das geilste Team. Zusammenhalt und Teamgeist sind bei uns keine Buzzwords, sondern in unserer DNA verankert.

Wir vertrauen dir

Ab dem ersten Tag arbeitest du in Eigenverantwortung. Ermutige dich selbst und mach was draus. Hauptsache du nutzt deine Freiheiten, um etwas Großartiges zu schaffen.

No Assholes

Für uns ist ein respektvoller, wertschätzender Umgang ganz wichtig. Das gilt hier und für Kunden. Darum arbeiten wir nur für und mit guten Menschen.

Zu Hause oder am See

Homeoffice oder Feuersee. Wir arbeiten dort, wo es sich heute richtig anfühlt und wo du deine Arbeit am besten erledigen kannst. Gleitzeit oder Sabbatical. Gibt’s.

Wir feiern dich

Wer herausfordernde Themen löst, sollte das Feiern nicht vergessen. Und das tun wir nie. Unser Team ist Zusammenhalt, Wertschätzung und Gemeinschaft. Und dies entsteht eben auch beim gemeinsamen Feiern der Erfolge!

Mutentbrannt

Ideas First. Wir wagen neue Wege, stehen für das Neue, das Disruptive. Tob dich aus. Denn wir brennen für mutige Kreation.

Keine Ellbogen

Autoritäre Führung war gestern. Empowerement und viel Miteinander. Wir verhalten uns wertschätzend und fair, unterstützen, wenn wir können. One-Man-Armys und Kreativdiven gibt es hier nicht.

People with talents

Besondere Charaktere, Typen und Talente. Was du auch mitbringst, bei uns kannst du es einbringen und ausbauen. Wir fördern deine Talente und entdecken zusammen neue.

Dieser ganz besondere Spirit

Am schwersten verbal zu beschreiben, ist die Atmosphäre, die in unserer Agentur herrscht. Kosmopolitisch, urban, ästhetisch, menschlich, inspirierend, überraschend, progressiv, verständnisvoll, revolutionär, wertschätzend… eben VON HELDEN UND GESTALTEN.

No trash!

Niveau statt Schweinebauch und blutleere Werbung. Wir haben einen hohen Anspruch an uns, an unsere Arbeiten und an alles, was wir unter VON HELDEN UND GESTALTEN veröffentlichen.

Innovative Projekte

Unsere Kunden wollen nicht nur einen Schritt machen, sie wollen richtig vorankommen, das nächste Level erreichen. Diesem Vertrauen gerecht zu werden, ist unser täglicher Antrieb.