Helm Helm ball Helm masking

There's no team.
Without a teamculture.

Du spürst es. In der Regel schon am ersten Tag. Bei VON HELDEN UND GESTALTEN bist du nicht nur da, um zu arbeiten. Sondern um etwas Neues zu wagen. Also spring rein. Werde Teil des Teams. Bring dich und uns voran.

Von Helden und Gestalten

Aus dem Kessel Stuttgarts hinaus in die Welt.

Wir sind inhabergeführt, unabhängig und treu. Der Marke verpflichtet. Man zählt uns zu den kreativsten und mutigsten Werbeagenturen Stuttgarts.

Full-focused

Markenagentur

Standort

Stuttgart-West

Geschäftsführung

Verena Mayer
Mirco Wüstholz

GmbH

Inhabergeführt

Gegründet

2010

Mitarbeiter

30

Strategisch.
Multidisziplinär.
Mutig.

Unser Team

Starke Marken sind Teamwork.

Gut aufgestellt. Eine Agentur lebt von den Menschen, die in ihr arbeiten. Wir sind stolz auf unser schlagkräftiges Team, auf den Mut zur Kreativität und auf unseren gelebten Teamspirit.

Jobs

Und was ist mit dir?

Du bist ein multitaskingfähiges Organisationstalent mit kühlem Kopf und dem Herz am rechten Fleck. Du hast min. 5 Jahre Agenturerfahrung und weißt, wie du deine Projekte, deine Kunden und dein Team im Griff behältst. Charmant und bestimmt. Du überwachst Kosten und Timings, kennst die Produktionsabläufe in allen Medien und bist der verlässliche Ankerpunkt in unserem wilden Agentur-Alltag. Du bist mutig, zeigst Haltung und hast keine Angst vor innovativen Projekten. Du willst unsere Kunden beraten und weiter entwickeln statt nur Briefings entgegenzunehmen und Aufträge abzuarbeiten. 

Bewerbung bitte an truppe@vonheldenundgestalten.de.

Für ein halbes Jahr als Praxissemester im Rahmen eines Medien- oder Designstudium. Gefragt sind starke Ideen, gute Adobe-Software-Kenntnisse und sympathische Hilfsbereitschaft.


Bewirb dich jetzt unter dem Betreff „Design-Praktikum“ bei uns:
truppe@vonheldenundgestalten.de

Du kennst dich mit den Social-Media Kanälen aus und kannst sowohl Content als auch Redaktionspläne erstellen? Fotografierst gut und kannst die Bilder auch selbst bearbeiten. Zeigst dich auch gerne selber vor der Kamera und hast Lust darauf mit uns spannende und neue Formate zu konzipieren? Dann bewirb dich jetzt unter „Social-Media Praktikum“ bei uns: truppe@vonheldenundgestalten.de

Für ein halbes Jahr im Rahmen eines schulischen Pflichtpraktikums oder eines Studiensemesters.

Wir suchen einen Content Creator für Social Media. Bei uns geht es vor allem darum Inhalte für Unternehmen und deren Kanäle zu produzieren. Oftmals auch technische Themen und Produkte. Du solltest kreativ, organisiert und in der Social Media Welt zu Hause sein. Dabei hast ein ausgeprägtes Verständnis für Strategie und Content. Du beherrschst Contentmanagement-Systeme und Planungstools und du weißt wie die Welt da draußen funktioniert. 


 Aufgaben:

  • Filmen, Drehen, Schneiden, Gestalten
  • Witzige zielgruppengerechte Texte
  • Entwicklung und Gestaltung von Social Media-Strategien und Kampagnen für unterschiedliche Kunden und Marken
  • Projektplanung und Ausführung von Social Media Aktivitäten
  • strategische und kreative Redaktionsplanung
  • Steuerung des Community Managements, Dialog mit Zielgruppen und Multiplikatoren
  • Monitoring und Auswertung unterschiedlicher Social Media Plattformen 


Software-Skills: Photoshop, Premiere, After Effects, Spark, Social Media Kanäle, Design-Apps


Möglich wäre diesen Job auch in Teilzeit oder im Rahmen eines Werksstudententätigkeit zu gestalten.

 

Nichts für dich dabei? Du bist aber trotzdem der Meinung, wir sollten dich unbedingt kennenlernen. Dann ergreife die Initiative und schreib uns: truppe@vonheldenundgestalten.de

hero

Hero Blaster Deluxe 2010

Work hard
play hard.

Auch Helden brauchen mal eine Pause. Also: Kopf ausschalten und reinspringen in die Welt unseres Hero Blasters.