One Blood. One Human Race.

 

8 Minuten, 45 Sekunden.
So lange dauerte es, bis auf der ganzen Welt privilegierten Menschen bewusst wurde, was für viele ihr ganzes Leben schon trauriger Alltag ist:

 

Nicht alle Menschen werden gleich behandelt.
Nicht alle Menschen werden vom System gleich geschützt.
Nicht alle Menschen haben ein Sicherheitsnetz.

 

Das muss aufhören. Wir wollen uns für eine Gesellschaft einsetzen, in der alle gehört werden. Sich alle sicher fühlen können. Und das „haben wir schon immer so gemacht“ der Vergangenheit angehört.

 

Es gibt nur eine menschliche Rasse. Mit einer Vielfalt an Menschen, die nicht allein wegen ihrer Hautfarbe charakterisiert werden darf. Oder ihrer Sexualität. Oder ihrer Religion.

Both shirts hanging on a wall

Darum wollen wir mit diesem T-Shirt ein Zeichen setzen.
Und jedes Mal wenn wir es tragen, daran denken und daran erinnern, dass wir Eins sind. Wir füreinander da sein wollen.

 

Den kompletten Erlös in Höhe von 22 Euro (Verkaufspreis abzüglich Produktionskosten und Versand) spenden wir an stelp, die Hilfsorganisation die täglich bekämpft, wovor viele von uns die Augen verschlossen hatten.

 

Lasst uns ein Zeichen setzen. Die Augen nicht mehr verschließen.
Den Betroffenen zuhören. Von ihnen lernen.
Und Ihnen dauerhaft unsere Unterstützung geben.

 

Wir wissen, dass ist ein kleiner Beitrag bei einem langen Weg, den wir zu gehen haben. Aber der erste Schritt ist oft der schwerste.

 

Für eine bessere Welt.

 

One Blood. One Human Race.

Stop ignoring and tolerating the shit around you.

Hol dir deins.

T-Shirt: One Blood. One Human Race.

 

Materialzusammensetzung:
100% gekämmte Bio-Baumwolle
Jersey 155g/m2

 

T-Shirts fallen groß aus. Schaue im Zweifelsfall auf die Größentabelle.

35,- €

Infos zu den AGB finden Sie hier.

 

Shirt Front
Shirt Back
Shirt isolated Motive
Shirt Size Chart

100 Shirts.
1 Vision.

Wir wollen mit 100 T-Shirts ein Zeichen setzen. Und Anderen helfen. Der komplette Erlös durch den Verkauf der T-Shirts wird deshalb an stelp e.V. gespendet. stelp ist eine Stuttgarter Hilfsorganisation, die sich weltweit für Menschen in Not einsetzt und diese vor Ort direkt unterstützt. Mit einem großen Netzwerk an freiwilligen Helfern und allein über 200 selbst ausgebildeten Volontären hilft stelp Geflüchteten, Vertriebenen und Hilfsbedürftigen auf der ganzen Welt. Die Helferinnen und Helfer tragen ihre Kosten selbst, wodurch nahezu 100% der Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

 

Stelp
Stelp