Im neuen Design und mit neuer Kommunikationsstrategie liefern wir Content für Social Ads auf 5 Sprachen und bespielen damit auf Meta (Facebook und Instagram) und LinkedIn seit 01.10.2022 ganze 6 Länder: D, A, CH, FR, ES, IT. Dadurch bringen wir die FEIN Premium-Elektrowerkzeuge mit 5 Produktoffensiven in Aktion.
Höchstleistung in allen Disziplinen. Auch digital.
briefing
Schleifer, Knabber und Kernbohrer im Feed: Gemeinsam mit FEIN gestalten wir in 6 Ländern essenzielle Touchpoints auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Youtube. Und ermöglichen so ein kanalübergreifendes Online-Marketing mit Durchschlagskraft:
91.868.242 Impressionen, eine Click-Through-Rate von 0,72% und eine Engagement-Rate von 0,34 %. Zusätzlich sind wir starker SEA-Partner, um wichtige Conversions zu generieren.
Categories
Industry
Vom Allrounder bis zur Spezialmaschine
Wir zeigen die gesamte Product Range der FEIN Familie mit eigens produziertem Filmmaterial. Mit diesem qualitativ hochwertigen Output und unserer Beratungsleistung kann FEIN die Social Media Kanäle inhouse mit organischem Content bespielen. Die Assets für Advertising liegen bei uns in professioneller Hand: Von der Produktion, über die Ausspielung, das Monitoring bis hin zur Optimierung.
Präzision in Serie
Vielfalt im neuen FEIN Look
Vielseitig und doch auf den Punkt
Die Steigerung der Video Completion Rate um mehr als 27% zeigt, dass unser zielgerichtetes Performance Marketing vor allem durch die Verkürzung der Videosequenzen überzeugt – sowohl organisch als auch paid. Storylines und informative Inhalte sind dadurch treffsicher komprimiert und leicht zu konsumieren.
Mit mehr Reichweite aufs nächste Level
Denn 2023 beschreibt einen erneuten Meilenstein: Seit August unterstützen wir FEIN im Aufbau und der Betreuung von passgenauen Influencer-Kooperationen. Als erste Social Influencer gewinnen wir Igor Welder mit einer Reichweite von 140.000 Abonnenten für Youtube und Monoista mit einer Reichweite von 25.400 Followern für Instagram. Alleine mit monoista erzielen wir auf Meta im September 306.807 Impressionen – und halten die Marke FEIN weiterhin auf Erfolgskurs.