Ein umfangreicher digitaler Unternehmensauftritt für zwei unterschiedliche Zielgruppen: Milcherzeuger und Verbraucher. Einfach bedienbar, flexibel pflegbar. Vor allem aber leicht und genussvoll zu konsumieren.
Neugestaltung des digitalen Auftritts
Zott Corporate Website
briefing
Die Genuss-Molkerei Zott suchte einen neuen, frischen digitalen Webauftritt. Gemeinsam entwickelten wir in einem mehrstufigen Prozess ein umfangreiches Webkonzept, das mehrere Schnittstellen vereint und die Einbindung von Content auch intern ganz leicht möglich macht. Am Ende ist ein Unternehmensauftritt entstanden, der Zott als internationale Marke platziert. Ohne den Charakter des traditionsreichen Familienunternehmens aus Bayern zu verlieren.
Categories
Consumer
Visit Site
www.zott-dairy.com/de/Leichte Web-Kost
Unterwegs genießbar
Ganz wichtig war natürlich die Auslegung auf die mobile Nutzung und Performance der Webseite. Damit die Marke Zott immer und überall zugänglich ist.