Wie sieht die Arbeitswelt von morgen aus? Wir konzipieren futuristische Bildwelten und entwerfen mit Hilfe generativer KI ein Look & Feel zwischen Fantasy und Science-Fiction. Entstanden sind Visuals, die am Puls der Zeit sind und die Marke Interstuhl transformieren.
Say hello to your new way of working.

briefing
2024 wagt Interstuhl einen radikalen Sprung: Sechs neue Produkte und ein komplett neues Selbstverständnis – vom klassischen Büromöbelhersteller hin zum Anbieter für flexible Raumlösungen. Unser Auftrag: Diese Transformation sichtbar und spürbar machen.
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Weg vom Objekt, hin zum Erlebnis.
Mit einer integrierten Launch-Kampagne sorgen wir für die Neupositionierung und verbinden Messe, Web und Print zu einem modernen Markenauftritt. Das klare Ziel: Interstuhl wird zur Herobrand für New Work.

Ein neuer Markt. Ein neues Mindset.


New Work, viele Seiten.
Die Kampagne stellt jedes Produkt in einen eigenen Lebens- und Arbeitskontext: Ob Think Tank, Feel-Good Manager oder Eco Icon. Die Marke Interstuhl wird so zum Work-Life-Companion – weit über das traditionelle Büro hinaus. Eine kommunikative Klammer, die zeigt: Im Zentrum steht nicht das Produkt, sondern der Mensch – mit all seinen Anforderungen an Rückzug, Austausch, Nachhaltigkeit und Flexibilität.



Look, feel, touch.
Ein hochwertiges Lookbook flankiert das digitale zusätzlich mit einem physischen Erlebnis. Produkte zum Anfassen, Visionen zum Mitnehmen. Begleitet von Landingpages und Bewegtbild-Inhalten, die Markenemotionen digital verlängern.



