VHUG verkündet Neukunden-Triple

Dinkelacker-Schwabenbräu, TK Elevator sowie Auer Packaging
  • 2 min Lesedauer
  • New Business

Ein Beitrag aus der New Business.

Von Helden und Gestalten (VHUG) hat einen Lauf: Anfang 2023 berichtete die Stuttgarter Agentur über den Neukunden Knauf Bauprodukte. Nun sicherte sich das Team um die Co-Gründer Verena Mayer und Mirco Wüstholz drei weitere Etats.

Drei Etats für Von Helden und Gestalten

Zum einen wird VHUG für das Traditionsunternehmen Dinkelacker-Schwaben Bräu aktiv. Ziel ist die Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Rebrandings. Die Marke soll mit einer innovativen Kampagnen-Idee inklusive Social-Media-Aktivitäten modernisiert werden, um für neue Zielgruppen attraktiver zu sein. In diesem Zuge wird auch die Produktgestaltung einen Refresh erhalten. Den Auftrag gewann VHUG im Rahmen eines Pitches.

Zum anderen engagierte der Verpackungsspezialist Auer Packaging das VHUG-Team. Der Etat umfasst den Aufbau der Social-Media-Kanäle Instagram und Pinterest. Außerdem soll eine D2C-Strategie entwickelt werden für den Online-Shop der Lifestyle-Marke Robert Auer, einem Tochterunternehmen von Auer Packaging. Dieser Beauftragung ging ein Chemistry Meeting voraus.

Darüber hinaus setzt TK Elevator, die ehemalige Aufzugssparte von Thyssenkrupp, auf die Markenexpert:innen. Das Team arbeitet bereits an einer Produkteinführungskampagne sowie an einer Vertriebsoffensive für ein neues Highlight-Produkt. Um dieses zu bewerben, ist unter anderem eine große Online-Marketing-Kampagne geplant.

"Wir freuen uns sehr, dass uns gleich drei namhafte Marken ihr Vertrauen schenken. Bei alle drei haben wir mit maßgeschneiderten Ideen gepunktet. Und wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit."

Verena Mayer
Founder & Managing Director

Share article

Zurück zur Newsübersicht